Letzten Sonntag fand in unsere Premiere von Horváths Stück „Hin und Her“ statt – was ein Abend!
Durch die plötzliche Erkrankung von Hetti Schlesinger mussten zwei Vorstellungen ausfallen und ihre Rolle kurzfristig umbesetzt werden. Dank Salva konnten wir unser Stück doch noch auf die Bühne bringen. Entsprechend gespannt gingen wir also in die Premiere hinein und wurden absolut belohnt. Eine gelungene Aufführung und ein begeistertes Publikum, das mit uns vom Schwung dieses Stückes euphorisiert wurde und uns sehr gut unterstützte – riesen Dank für die tolle Stimmung die wir gemeinsam kreiert haben. Es wurde übrigens vielfach anerkennend hervorgehoben, dass wir ein Stück mit aktuellem politischen Bezug – das Migrationsthema – aufführen.
Neben nachdenklich stimmenden und kritischen Aspekten des Stücks geht aber auch der Humor nicht verloren. Wir freuen uns also weiter über alle, die mit uns einen vielseitigen Abend der Unterhaltung verbringen wollen.
Jetzt am Sonntag, dem 16.11.25 sind nur noch vereinzelte Karten zu haben, aber für die beiden neu geplanten Vorstellungen im Januar sind noch viele Plätze frei! Wir hoffen also auch da zahlreiches Publikum vorzufinden.
Wir freuen uns auf euch! 🎭
PS: Ihr findet uns übrigens auch bei der Nacht der Kultur am 15.11.25 wo wir im Frieda’s mit einem kurzen Programm zu Gast sind.
